Samuel Hudson

samuel1 Samuel Hudson kommt aus Irland. Er hat Jazz und zeitgenössische Musik (Abschluss als Bachelor of Music) am Leeds College of Music in Groβbritannien studiert. Er ist mit verschiedenen Bands als Saxofonist, Klarinettist und Querflötist in ganz Groβbritannien und Irland aufgetreten, unter anderem im ‘Ronnie Scotts’ und ‘The BBC Concert Hall’.

Er hat mit doppelt ‘Golden Globe’ nominierten Maurice Seezer (von 50cent, Bono, Gavin Friday), mit Andrew Phillpott (von Depeche Mode) und mit dem Bekannter Irischen Liedermacher Fergus O’ Farrell gespielt. Samuel hat auch Musik für einen Documentarfilm eines Irischen Senders komponiert.

Er wohnt jetzt in Berlin und tritt regelmäßig mit verschiedenen Bands auf, darunter „The Samuel Hudson Quartet“, „The Berlin Rock and Rollers“ und „The polyversal Souls“.

Samuel Hudson hat 9 Jahre Unterrichtserfahrung und ist seit November 2010 als Musikpädagoge an der Freien Musikschule Brandenburg und der Freien Musikschule Potsdam für Saxophon, Klarinette und Flöte tätig.

Gern gebe ich Ihnen eine kostenlose Probestunde!