Markus Angelstein

chef

Seit meinen 10. Lebensjahr begleitet mich nun schon die Arbeit mit der Gitarre. Zunächst erhielt ich klassischen Gitarrenunterricht und entdeckte dann als Jugendlicher ebenso eine Leidenschaft für die E-Gitarre und damit verbunden auch für andere musikalische Stilrichtungen wie Pop, Rock oder Jazz.

Ich studierte an der Universität Potsdam und bin bereits seit einigen Jahren mit den verschiedensten Bands und Projekten wie Invisble Art, groenlandsafarie oder malmö FF zu hören gewesen.

Durch meine mehrjährige Arbeit an der Musikschule Dreßler in Kleinmachnow und der Freien Musikschule Potsdam, sowie mein Mitwirken in den verschiedensten Musikprojekten, kann ich nicht nur auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen sondern den Unterricht auch sehr praxisorientiert gestalten.